Sonntag, 24. Januar 2021
Bagatelle 356 - Unerwartete Begegnung
Gemeindebüro
Evangelische Kirche Werth
Binnenstraße 19


Geehrte Frau / geehrter Herr,

Am späten Samstagmittag, den 3. Juni diesen Jahres, also in 2017, kam ich auf einer meinen Radfahrtouren zufälligerweise in Werth, wo bei der Evangelischen Kirche gerade der Herr Pfarrer einen Vater und dessen Tochter (anscheinend die Braut) einlud die schon volle Kirche zu betreten.

Eine (einfache) Kamera ist immer dabei. Daher war ich so frei (wofür ich um Entschuldigung bitte) ein Paar Bilder außer- und innerhalb der Kirche zu machen. Ich tat es still und leise; außer der Frau Küsterin die sich hinten in der Kirche aufhielt, hat wahrscheinlich niemand es bemerkt.

Als Entschuldigung hierbei einige Bilder. Ich könnte mir vorstellen dass ich dem Brautpaar hiermit eine kleine Freude machen kann.

Mit freundlichen Grüßen,


Terra, ein unbekannter hollaendischer Radfahrer








Nachschrift Anno 2021: So kann's also gehen. Unbekannte und unverhoffte Begegnungen woran man sich gerne erinnert. Vor allem in diesem Covid-Jahr wo eine volle Kirche undenkbar scheint.

... link (0 Kommentare)   ... comment